Beratung

Beratung für Lesben, Schwule, Bisexuelle, Trans*, Intergeschlechtliche und deren Angehörige. Wir beraten und unterstützen zu einer Vielzahl von Themen-beispielsweise beim Coming-out oder Erfahrungen mit Diskriminierung und Gewalt. Wir informieren über weiterführende Hilfsangebote und Unterstützungsmöglichkeiten. Es werden auch Vermittlungen zu unseren Gruppen und Netzwerken angeboten.

LGBTI*Beratung im LSVD-Checkpoint, Mainzer Str.44, 66121 Saarbrücken, 0681/398833, beratung@checkpoint-sb.de ,

Infos über unsere Aktionen auch unter facebook.com/lsvdsaar

Rechtsberatung

Der LSVD Ortsverband Köln bietet den LSVD Mitgliedern eine kostenlose rechtliche Beratung in Rechtsfragen

 

jeden Dienstag
13 - 15 Uhr
0700-578373248

Hinweis

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau. Solltest Du Fehler entdecken, zögere nicht uns darauf hinzuweisen. Wir freuen uns natürlich auch über Hinweise auf andere beratende Organisationen.