Programm 2011

Programm 2011

 

//1. Januar - Konzeptdiskussion

Bei dieser speziellen Versammlung werden wir die Erfahrungen des letzten Jahres auswerten und gegebenenfalls Änderungen in unserem Konzept für 2011 verankern. Das ist auch die Gelegenheit ganz neue Ideen miteinzubringen!

 

 

//7. Januar - Familie Megalon geht aus: Kino Trailer

Da wir am 1. Freitag mangels Lokalität leider kein Treffen anbieten können, bieten wir jetzt nochmal einen Kinoabend an. Der LSVD und das Filmhaus zeigen in Kooperation den schwulen Film "From Beginning to End". Los geht es um 19.45 im Filmhaus (ebenfalls Mainzer Straße), für alle die sich gerne schon ab 19 Uhr treffen wollen ist auch ab 19 Uhr das Checkpoint geöffnet. Von da aus geht es dann pünktlich zum Kino.

 

 

//28. Januar - Positive Enegergie

Für einen guten Start ins neue Jahr bieten wir die Möglichkeit einen Abend lang in die Welt der Esoterik einzutauchen und ein bisschen positive Energie aufzunehmen. Ganz so ernst nehmen wir uns dabei nicht ;) Es wird geräuchert, orakelt, Tee getrunken und vielleicht auch ein paar Karten gelegegt...

 

 

//Aus organisatorischen Gründen Pause für die Spezialabende

 

 

//26. August - Spieleabend

Ursprünglich war ein Abend am Big Island mit Volleyball geplant. Wegen des Wetters satteln wir aber auf Spieleabend um. Bringt in dem Fall doch ein paar Spiele mit! Sonst müssen wir den ganzen Abend Palermo spielen... ;)

 

 

//16. Septemper - Familie Megalon geht aus: Kino Trailer

Der LSVD und das Filmhaus zeigen in Kooperation den schwulen Film "Wäre die Welt mein". Los geht es (leider erst etwas später) um 21.00 im Filmhaus (ebenfalls Mainzer Straße), für alle die sich gerne schon ab 19 Uhr treffen wollen ist auch ab 19 Uhr das Checkpoint geöffnet. Von da aus geht es dann pünktlich zum Kino.

 

 

//23. Septemper - One Million Calory Party

Wegen des großen Zuspruchs im letzten Jahr legen wir den One Million Calory Abend nochmal neu auf. Die bösen Kalorien sind zurück! Immer wieder versuchen einige verzweifelt sie zu reduzieren, Reiswaffeln und Salat als Waffen im Kampf gegen die Energielieferanten. Wir drehen den Spieß um und beschäftigen uns mit dem Thema indem wir versuchen die übelsten Kalorienbomben zu bauen. Auch wenn das Ziel an einem Abend eine Million Kilokalorien zu sich zu nehmen vielleicht etwas hoch gesteckt ist, bleibt unsere Karamelcreme ein guter Weg sich dem anzunähern.

 

 

//28. Oktober - DJ Battle

Angst vor lahmer Musik? Beim "DJ Battle" liegt es in deiner Hand! Um die Vielfalt der Musikstile zu feiern bekommt jeder die Gelegenheit seine mitgebrachte Musik (USB, CD, DVD, etc.) über eine Zeitspanne aufzulegen. Die im Tanzschweiß getränkte Menge kürt schließlich die beste DJ-Performance mit einem generösen Preis! Ja, der Text übertreibt ein wenig, also keine falsche Scheu.

 

 

//4. November - Versammlungsfreitag

 

 

//18. November - Karaoke Abend

Aufgrund der zahlreichen Gesangseinlagen der letzten Wochen gibt es nun einen Karaoke Abend, an dem alle die sich trauen zu Wort bzw. Mikrofon kommen. Bringt gute Laune mit und ölt schon mal Eure Stimmen.

 

 

//25. November - Familie Megalon fällt aus

Wegen einer Veranstaltung im Checkpoint entfällt das Treffen. Wer Lust ist herzlich eingeladen den Vortrag zum Thema "Homosexualität in Schulen sichtbar machen" zu besuchen.

 

 

//2. Dezember - Versammlungsfreitag

 

 

//23. Dezember - Weihnachtsfeier

Genaueres folgt demnächst...