Cinedames präsentieren

Cinédames präsentieren

Love my Life - Du bist der Herzschlag meines Lebens

Cinédames

präsentieren

 

den japanischen Spielfilm "Love my Life"

 

Samstag 08.01.2011, um 20.00 Uhr, im Kino Achteinhalb, Nauwieser Str.19, Saarbrücken

 

Die Studentinnen Ichiko und Eri sind ein Liebespaar, doch ihre Beziehung öffentlich zu machen, trauen sie sich nicht so recht. Als Ichiko sich ihrem Vater endlich doch offenbart, eröffnet der ihr Überraschendenes: Er ist selbst schwul und die verstorbene Mutter war lesbisch. Eris konservativer Vater zeigt jedoch kein Verständnis, wodurch die Beziehung zu Ichiko in die Krise gerät. Und dann taucht auch noch eine Rivalin auf...

"Love my Life" - eine charmante, poetische Liebeskomödie, die einen unterhaltsamen Filmabend verspricht.

 

 

                     Danach Kinokneipe im Checkpoint, Mainzer Str. 44, SB

 

Der Film wird darüber hinaus noch am 09. Januar 2011

um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

Eintritt 5,10 EUR / 4,10 EUR