Cinedames präsentieren

Cinédames präsentieren

Cinédames präsentieren: Späte Entscheidung

am Samstag, den 01.10.2011, um 20.00 Uhr,

im Kino Achteinhalb, Nauwieser Str. 19, 66111 Saarbrücken

 

 

"Späte Entscheidung" ein Film mit Mireille Perrier und Rachida Brakni

 

Die Luft ist raus aus ihrer 20jährigen Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. So entschließt sich Marion, ihre Familie zu verlassen. Als sie kurz darauf der Antiquitätenhändlerin Claude begegnet, nähern sie sich zunächst einander an wie tagtäglich viele Frauen - mit Sympathie und ähnlichen Sorgen. Erst auf einer gemeinsamen Reise stellt sich der Verdacht ein, es könne sich um romantische Liebe handeln, es ginge um Verlangen, Sinnlichkeit, gar Sex. Bin ich´s oder bin ich´s nicht? Diese Frage reißt Marion in eine tiefe Verunsicherung. Eine weitere späte Entscheidung steht an...

 

Eintritt 5,10 EUR / 4,10 EUR

danach Kinokneipe im LSVD-Checkpoint, Mainzer Str. 44, SB

 

Der Film wird darüber hinaus noch am Sonntag, den 02.10.2011, um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

 

Cinédames ist eine Gruppe des LSVD Saar

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.