Cinedames präsentieren

Cinédames präsentieren

Cinédames präsentieren: I can`t think straight

am Samstag, 13.04.2013,20.00 Uhr, Kino Achteinhalb, NauwieserStr. 19, Saarbrücken

 

Bereits drei Mal ist Tala vor dem Traualtar geflohen, und so langsam übt ihre Familie Druck auf sie aus. Eines Tages begegnet Tala ihrem Ex-Verlobten Ali mit seiner neuen Freundin Leyla. Zwischen den beiden Frauen stimmt die Chemie sofort, und sie sind einander mehr als sympathisch. Bei einem Ausflug kommen sie sich bald näher und verlieben sich ineinander. Doch während Leyla gewillt ist, öffentlich zu ihren Gefühlen zu stehen, verhält sich Tala noch zögerlich. Zu zögerlich für Leyla? Eine romantische Komödie im ungewöhnlichen Gewand: zwei Herzen, die ungeachtet aller Konventionen, über religiöse und politische Grenzen hinweg für einander schlagen.

 

Danach Kinokneipe im LSVD-Checkpoint, Mainzer Str.44, Saarbrücken

 

Der Film wird darüber hinaus noch am SO, 14.04.2013,

 

um 20 Uhr, im Kino Achteinhalb gezeigt.

 

Wir werden vom Frauenbüro der LHS Saarbrücken unterstützt.

 

Eintritt 5,50 EUR / 4,50 EUR