Cinedames präsentieren

Cinédames präsentieren

Cinédames präsentieren: Ein Date für Mad Mary

Ein Film von Darren Thornton

Sa., 10.März 2018, 20 Uhr, Kino Achteinhalb, Nauwieser Str.19, 66111 Saarbrücken

Mary McArdle, die wegen ihres ungestümen Temperaments von allen nur Mad Mary genannt wird, war 6 Monate im Gefängnis und kommt nun zurück in ihre Heimatstadt einen Vorort von Dublin.

In der Zwischenzeit hat sich ihre beste Freundin Charlene verlobt, und Mary soll bei der Hochzeit ihre Trauzeugin sein.

Als Charlene ihr erklärt, dass sie Mary nur alleine einlädt, weil sie sowieso niemanden finden würde, der mit ihr zu der Hochzeit kommen würde, ist Mary wild entschlossen ihr das Gegenteil zu beweisen.

Doch all ihre Versuche enden in einem Desaster. Mary fühlt sich einsamer als zuvor.

Bis sie die Fotografin Jess kennenlernt, die Charlene für die Hochzeit engagiert hat.

Eine schwarze Kommödie.

 

 

Cinédames ist eine Gruppe des LSVD Saar

 

Wir werden unterstützt vom Frauenbüro der LHS

 

Eintritt 6,50€/5,50€