Gay Pride Disco - Benefiz Disco für LSVD und CSD

Benefiz Disco für LSVD und CSD: Gay Pride Disco

Anlässlich des Christopher-Street-Day SaarLorLux veranstaltet der Lesben- und Schwulenverband Saar e.V. (LSVD) am 25.Juli 09 wieder die

Gay Pride Disco.

Um 22 Uhr beginnt die große Disco für Schwule, Lesben und ihre Freunde in der Garage (Bleichstraße).

 

Nicht nur die große Halle, sondern auch der beliebte "Kleine Club" ist für die Besucher und Besucherinnen geöffnet

 

Dieses Jahr ist musikalisch etwas Besonderes zu erwarten. Die ersten DJs der Warmen Nächte Andy und Denis legen seit langer Zeit selbst wieder auf. Andy hat von den ersten 100 Warmen Nächten 99 mal aufgelegt. DJ Denis kam später hinzu und beide wurden als Denis und ich weit über die Grenzen des Saarlandes populär.

 

Unterstützt werden sie bei der Gay Pride Disco von DJ Tom Poss von UnserDing.

 

Angekündigt haben sich zusätzlich 10 Go-Go Tänzer!

 

Es wird getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen.

 

Der Eintritt der Disco wird gespendet an den LSVD und den CSD.Spende pro Person: 8 Euro.

 

 

Die Veranstaltung wird präsentiert von UnserDing und SR1 Europawelle.